1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit UFE 305/S

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von couver, 21. Januar 2009.

  1. couver

    couver Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe grad ein großes problem und hba mcih deshalb hier registriert, da ich denke, dass mir vielleicht einer von euch bei meinem Problem helfen kann.
    Also ich habe mir einen LCD-Tv gekauft und den DVD-Sat-Receiver UFE 305/s von Katrhein von mienem Bruder bekommen. Nur leider gibt es kein Prosieben, Sat1, Kabel1 ...
    habe schon viel probiert, bekomme die Sender aber einfach nicht rein,

    Hättet ihr vielleicht eine Idee??

    Würd mich auf jeden Fall freuen

    liebe Grüße
    couver
     
  2. couver

    couver Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit UFE 305/S

    Danke, aber hab mein Problem grad schon gelöst bekommen :D
     

Diese Seite empfehlen