1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Twinreciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von milletreiber, 28. September 2005.

  1. milletreiber

    milletreiber Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Seit Samstag hab Ich meinen S8000 Installiert alles bestens, wird mit Quad-Lnb betrieben also zwei Leitungen an Reciever, nun das Problem ist auf Tuner A hab Ich Empfang und auf Tuner B kommt KEIN SIGNAL,
    Beide Leitungen sind in Ordnung habe alle Konfigurationen durchprobiert nichts geht, Ich vermute das der Tuner B eine Macke hat, hat jemand Ähnliche erfahrungen??

    Bin für jeden Tip Dankbar

    Gruß Stefan