1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit TwinhanDTV Sat-CI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von WernerD, 6. Januar 2007.

  1. WernerD

    WernerD Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Camping:Camos AVH336; Skystar-USB; IBM Notbook T22
    Zuhause: Multytenne; Skaystar PCI
    Anzeige
    AW: Problem mit TwinhanDTV Sat-CI

    Hallo,

    meine Karte wurde jetzt von Reflecta (Service-Partner von Twinhan)
    Kostenlos bzw. auf Garantie umgetauscht.:D :D

    MfG
    Werner
     
  2. vondrano

    vondrano Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit TwinhanDTV Sat-CI

    :( Servus Leute - kann mir jemand helfen habe ne Twinhan DTV Sat CI funktioniert teilweise - findet aber keine Sender von Transponder 104 (Pro7,DSF,Sat1 usw.) und vielleicht kann mir jemand sagen wie ich bei Premiere Sportportal in die Unterprogramme komme. Ich zähle auf euch

    Tschüss:winken:
     
  3. Hermänli

    Hermänli Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit TwinhanDTV Sat-CI

    Hallo Leute,

    Ich habe ein ähnliches Problem wie Hitzl Stefan.
    Ich habe die Karte bei mir eingebaut, gleich nach dem einschalten kam folgende Meldung mehrere mal untereinander:

    Warning: Have Option ROM can not be invoke

    Irgendwann lief er hoch wo ich auch das Problem mit dem Gerätemanager htte.:wüt:

    Ich habe dann die Karte bei meinem Vater eingebaut, dort ging sie ohne Probleme!:)

    Jemand ne Idee?

    Gruß
    Stefan Hügle
     
  4. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit TwinhanDTV Sat-CI

    Die KArte nutzt in diesem Fall einen vom System belegten IRQ, so das es zu diesen Störungen kommt.
    Abhilfe: im BIOS statt IRQ Automatic auf manuel umstellen und einen IRQ dem PCI Slot zuweisen der mit der Karte einhergeht.
    Grüße
    Oliver