1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit TWIN-LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Yarakus09, 20. Oktober 2013.

  1. Yarakus09

    Yarakus09 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    ich habe heute meinen LNB ausgetauscht, allerdings mit folgendem Problem: Sobald ich den einen zweiten Receiver einschalte, habe ich beim ersten Receiver kein Bild mehr. D.h. ein Kabel geht vom LNB in die erste Etage, das andere in die zweite. Gleiche Konstellation hat mit dem alten LNB problemlos funktioniert.
    Es handelt sich um ein OXID Smart Twin-LNB.

    Grüße,
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Problem mit TWIN-LNB

    AEG: Auspacken, Einpacken, Gutschrift. A hast du schon erledigt. ;)

    Gruß
    th60
     

Diese Seite empfehlen