1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit TV5 Asie auf 13° East

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Atletico, 4. Oktober 2002.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Habe es nun bei meinem Humax ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis wie Dein Gerät.
    Nach dem ersten Aufruf des Senders werden bei zweiten mal abenteuerliche Frequenzen angezeigt.
    Also wieder mal ein Fehler bei der Software und wir müssen auf das nächste Update warten.
    Gruß
    Orion
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Diese Receiversoftware ist einfach nicht DX-tauglich. Ein Softwarefehler scheidet aber aus, denn in der NIT steht Blödsinn.

    Network Information Table [NIT] at PID 0x0010
    {
    network_id = 0xFFFF (00/00)
    {
    CRC32 = 0x7570B113 (OK)
    description: private_temporary_use
    network type: not defined
    operator: user_defined
    table_id = 0x40 (network_information_section - actual_network)
    section_syntax_indicator = 1 (OK)
    section_length = 0x0030
    version_number = 0x04
    current_next_indicator = 1 (is applicable)
    section_number = 0x00
    last_section_number = 0x00
    network_descriptors
    {
    network_descriptors_length = 0x0010
    descriptor = 0x40 (network_name_descriptor)
    {
    descriptor_length = 0x0E
    network_name = France Telecom
    }
    }
    transport_stream_entries
    {
    transport_stream_loop_length = 0x0013
    transport_stream_id = 0x0001
    {
    original_network_id = 0xFFFF (NOT DEFINED BY DVB/ETSI - NOT DEFINED BY DVB/ETSI)
    transport_descriptors_length = 0x000D
    descriptor = 0x43 (satellite_delivery_system_descriptor)
    {
    descriptor_length = 0x0B
    frequency: 001,13390 GHz
    orbital_position: 0130
    west_east_flag: east
    polarization: linear - vertical
    modulation: QPSK
    symbol_rate: 005,6320 MSymbol/s
    FEC_inner: 3/4 conv. code rate
    }
     
  4. orion

    orion Guest

    @ sderrik
    Die vorherige Software-Version war aber DX-tauglich, also war sie zumindest in diesem einen Punkt besser.Ansonsten kann man ja zu dem jetzigen Update nicht viel schlechtes sagen, bei mir läuft ansonsten alles prima.

    @ Atletico
    Du kannst bei der Humax-Hotline anrufen (die Tel.-Nr. steht glaube ich auf der letzten oder vorletzten Seite Deiner Gebrauchsanweisung) und den Fehler melden.
    Mit einem neuen Update können wir glaube ich nicht vor Mitte Nov. rechnen, in der Regel gibt es für den BTCI 5900 alle 6-7 Wochen eine neue Softwareversion.

    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen