1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nixe, 25. August 2003.

1. Nixe

Nixe Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute,vieleicht könnt ihr helfen????
    Habe einen Universal Twin Lnb mit Spring-Diditalreceiver.Eine Leitung geht zum Wohnzimmer,alles prima.Andere Leitung geht zum Hobbyraum an einen PC mit Hauppauge Digital TV-Karte.Nur beide laufen nicht zusammen.Wenn am Pc geschaut wird,steht das Bild im Wohnzimmer fast und es macht wilde Knackgeräusche.Wenn eins von beiden abgeschaltet ist,läuft das andere einwandfrei.Mit einer Analog TV-karte (älteres Modell)laufen beide Systeme zusammen einwandfrei.Ich bin kein PC-Dummer,und habe daher schon sämtliche PC-Fehlerquellen ausgeschaltet.Wer weiss Rat???

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Zuerst würde ich mal die Stecker überprüfen. Vor allem am LNB.
    Ansonsten würde ich schon auf LNB defekt tippen.

Blockmaster

3. hundsmiachn

hundsmiachn Neuling

Hallo

Würd auch auf einen LNB oder Leitungsdefekt tippen. Vielleicht gibts aber auch irgenwelche Störquellen bei dir (Schnurlostelefon und dergleichen)??

mfg
    miachn

<small>[ 26. August 2003, 18:00: Beitrag editiert von: hundsmiachn ]</small>

Diese Seite empfehlen