1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit TV Karte

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von AirGermany, 5. August 2006.

  1. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Anzeige
    Hi,

    ich nutze den TV-Tuner von Aldi (MD95700) zum Aufnehmen und TV schauen. Doch in Abständen von ca. 3min stockt das Bild ganz kurz. Es ist zwar kein großes Problem aber es nervt, vor allem da ich viel aufnehme und dann archiviere...

    Kennt jemand eine Lösung für das Problem???
     

Diese Seite empfehlen