1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit TurboCAD 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 26. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Kennt sich hier zufälligerweise jemand mit TurboCAD Version 10 aus? Ich habe bisher nur mit Version 7 gearbeitet, und teste heute zum ersten mal Version 10.

    Ich habe ein kleines Problem: Im "alten" TurboCAD konnte ich ganz normal das Raster einstellen. Ich habe die X und Y Werte etc. etc... eingegeben und auf OK geklickt und das Raster wurde angezeigt. Mit der neuen Version scheint das aber nicht zu funktionieren.:( Ich mache alles genauso wie in der alten Version, aber wenn ich auf OK klicke passiert gar nichts! In der "Ansicht" habe ich es natürlich auch probiert einzustellen--> nichts!:(

    Kann mir jemand helfen?

    EDIT: Nach nem Neustart des Programs hats jetzt geklappt. Keine Ahnung woran es gelegen hat.:confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen