1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit TT-Premium - Empfang

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von vodad2, 29. Mai 2006.

  1. vodad2

    vodad2 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    NOM
    Anzeige
    Hallo

    Ich besitzte eigentlich schon seid längeren eine TT-Premium DVB-C, gestern dachte ich mir, wirste se mal wieder aktivieren, aber sch...e war.
    Der Empfang geht hoch und runter (10% - 95%), dem nach auch das Bild.
    Irgendwie schaffe ich es nicht ein stabiles Signal zu bekommen. Kann es vieleicht auch am PC liegen und nicht am Signal, weil meine D-Box II zeigt keine Signalschwächen.
    Für Ideen und Infos im voraus vielen Dank.

    Gruß
    Vodad2
     

Diese Seite empfehlen