1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Transponder 12109 bei Technistar1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von niedersachse, 1. August 2025.

1. dancle

dancle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe diesbezüglich mal eine Supportanfrage an Technisat gestellt und kann es jeden mit Technisat-Receiver nur empfehlen das auch zu tun, das die mal ein bisschen Druck dahinter bekommen, das sich da auch was tut. Als "hilfreiche" Antwort kam dann folgendes zurück:

Ich habe mal meinen Namen und den Namen des Support-Mitarbeiters entfernt. Die Antwort ist schon reichlich absurd, selbst wenn man seine Sender löscht und neu suchen lässt, überschreibt diese ISIPRO ja eh sofort wieder. Da heißt sein Workaround ist schlicht keiner.

Ich frage mich allerdings ob "weitergeleitet an die Technikabteilung" heißt: Ab in die Rundablage P.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2025
    pomnitz26 gefällt das.