1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Toshiba 37 XV635D (kein DTV)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ginkgo, 10. Januar 2010.

  1. ginkgo

    ginkgo Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich bin neu in der Welt des digitalen Fernsehens, und hatte heute beim erstmaligen Anschliessen auch schon mein erstes Problem.

    Mein Fernseher findet nur Analoge Sender, die Folge, unscharfes Bild.
    Ich empfange Kabel vom lokalen Kabelanbieter hier wo ich wohne, und da mein Fernseher einen DVB-C Tuner integriert hat, hab ich gehofft Antennenkabel anstecken und Sender suchen wird reichen, aber wie schon erwaehnt, unter "DTV" findet er keinen einzigen.

    Es gibt im Menue eine Einstelleung bei der man zwischen "Antennen-/Kabelanbindung" oder so auswaehlen kann, jedoch ist "Antenne" vorausgewaehlt, und das ganze ist ausgegraut so das ich nichts umstellen kann.

    Da ich wie gesagt neu bin hab ich keine Ahnung wie ich das Problem angehen soll.

    Kennt vielleicht irgendjemand dieses Problem, bzw. betreibt denselben Fernseher mit Kabel TV ?
     
  2. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit Toshiba 37 XV635D (kein DTV)

    hi,

    dort wo du den kabel anschluß reinstecktes tue mal eine stinknormale zimmer antenne dran.
     
  3. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Toshiba 37 XV635D (kein DTV)

    @ginkgo
    Mach einen Werksreset und wähl dann Kabel aus bei der Neuinstallation.
     
  4. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  5. ginkgo

    ginkgo Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Toshiba 37 XV635D (kein DTV)

    Danke, aber der bei Punkt 7 gezeigte "Antennen-/Kabeleingang Bildschirm" erscheint beim erstmaligen einschalten bei mir ueberhaupt nicht, sondern nach dem "Standort-Bildschirm" folgt gleich der "Autom. Sendersuche Startbildschirm"

    Kann es sein das ich so eine Karte zum reinschrieben von meinem Kabelanbieter brauche.

    Normale Zimmerantenne hab ich keine.

    edit: vllt noch intressant, komme aus oesterreich
     
  6. hepu1

    hepu1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Toshiba 37 XV635D (kein DTV)

    Hast du dich bei deinem Anbieter erkundigt, ob er die Signal unverschlüsselt sendet? Wenn sie verschlüsselt sind, brauchst du eine Karte.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit Toshiba 37 XV635D (kein DTV)

    Für den suchlauf nicht. Die Sender sollten auch so gefunden werden.
     
  8. xerano

    xerano Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Toshiba 37 XV635D (kein DTV)

    Hi

    hatte anfangs auch nur analogen Empfang und DTV Sender erst mit der manuellen Suche gefunden.
     
  9. ginkgo

    ginkgo Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Toshiba 37 XV635D (kein DTV)

    Einstellungen -> DTV Manuelle Abstimmung
    ist leider auch ausgeggraut und somit nicht waehlbar
     
  10. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Toshiba 37 XV635D (kein DTV)

    Dann probier mal nach einem Werksreset Ländereinstellung Deutschland. Eventuell ist für Österreich DVB-C deaktiviert.
     

Diese Seite empfehlen