1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit thomson receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von christian92, 29. August 2010.

  1. christian92

    christian92 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute

    Seit einer Woche kommt endlich wieder Bundesliga und ich kann nichts schauen:(

    Irgendwann in der Sommerpause musste ich mein receiver also die Sender neu Installieren,hab mir dabei nix gedacht, hab gemeint hab ja noch n bissle zeit bis es wieder losgeht, so letzte woche wollt ich des dann machen, ging aber ned.

    Jedesmal kommt die Startseite wo steht:

    Bitte drücken Sie Ok damit alle Sender in die Kanalliste integriert werden.
    Hierfür bitten wir Sie um 10 min Geduld.

    Unten steht ja dann weiter,, aber wenn ich auf ok drücke tut sich einfach nichts, erst wenn ich n paar mal draufdrücke und länger auf OK draufbleibe, geht der receiver aus und wieder an.

    Was könnte das Problem sein ? und warum muss ich den eigentlich neu Installieren, habe am ende der letzen buli saison noch Problemlos schauen können.


    gruß
    Christian
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.778
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: problem mit thomson receiver

    Empfangsweg?
    Kabel?
    Sat?
    IPTV?

    EDIT:
    Bezeichnung des Receivers (Modell)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.228
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: problem mit thomson receiver

    Am 1. 07.2009 gab es bei Sky ( Ex Premiere ) umfangreiche Kanal Umlegungen.
    Ob Du diese bereits implementiert hast k.A.
     
  4. christian92

    christian92 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem mit thomson receiver

    wr haben satellit, keine ahnung was des für n modell,is halt n thomson receiver wo wir von sky geliehen haben

    @ Nelli22.08

    wir haben schon 2010 :) und ich hab ja ende Mai noch schauen können



    gruß
     
  5. christian92

    christian92 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem mit thomson receiver

    kann mir keiner helfen ?:(
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.228
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen