1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Thomson Receiver für Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tifallstar, 10. August 2009.

  1. tifallstar

    tifallstar Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Problem mit Thomson Receiver für Sky

    Habe aber nur den Receiver ausgetauscht.Sind die denn von modell zu modell so unterschiedlich empfindlich ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.221
    Zustimmungen:
    11.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit Thomson Receiver für Sky

    Ja die Tuner in den Receivern haben unterschiedliche Empfindlichkeit.
     
  3. blueshirt88

    blueshirt88 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Thomson Receiver für Sky

    hallo, ich habe genau das selbe problem, mir fehlen auch die sender sat pro 7 etc zusätzlich noch espn america, hab auch schon viele suchläufe gemacht aber leider ohne erfolg
     
  4. tifallstar

    tifallstar Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Thomson Receiver für Sky

    ok dann Danke für eure Hilfe ! ;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.221
    Zustimmungen:
    11.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit Thomson Receiver für Sky

    Um Espn America zu finden musst Du den Receiver auf Werkseinstellungen zurück setzen und einen Neuen Sendersuchlauf machen Mit Netzwerksuche wen vorhanden. eventuell, wen vorhanden, SW aktualisiren.
     
  6. nex

    nex Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Thomson Receiver für Sky

    Selber Receiver, anderes Problem. Seit gestern Nacht leuchten beide LEDs (Grün und Rot) konstant. Es wird kein Bild am TV angezeigt.

    Das etwas längere Trennen (gut 6 Stunden) vom Stromnetz hat nichts gebracht. Auch das Werksreset (Netzstecker ziehen, P+ und TV/Radio-Tasten gedrückt halten, Netzstecker wieder anstecken) änderte nichts, obwohl der Reset-Prozess auf dem TV zu sehen war.

    Das erzwungene erneute Herunterladen der Firmware über das Drücken der P-, TV/Radio- und Power-Tasten hat den Updateprozess zwar auf dem TV angezeigt, ein Neustart endete jedoch erneut bei einem konstanten Leuchten der beiden LEDs.

    Hat evtl. jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?

    Nachtrag: Sky lässt den Receiver nun austauschen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  7. Beckssaufen

    Beckssaufen Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Thomson Receiver für Sky

    Bei mir is der gleiche ******, hab mit Sky telefoniert und die sagten war n falsches Update, Receiver kaputt und ich krieg nen neuen! dauert mal eben so 4-5 >Tage diese ******!!
     
  8. silent_storm

    silent_storm Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Thomson Receiver für Sky

    Habe auch probleme mit diesem receiver gehabt. Nummer eins war nach einem Tag defekt und Nummer 2 lief nur 3 Tage. Habe jetzt Reveicer Nummer 3, zwar wieder dieser Thomson aber ich hoffe ja das dieser es jetzt mal länger überlebt. iss ja echt ein tolles Angebot von Sky, einen Gratis receiver anzubieten aber dann doch bitte auch einen der funktioniert. Wenn der jetzt wieder defekt sein sollte, verlange ich ein anderes Modell. Wird ja wohl machbar sein wenn ich schon über 30€ pro Monat zahlen soll.