1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Tevion DVD Rekorder MD 81335 (Ton)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Jenny7, 29. September 2010.

  1. Jenny7

    Jenny7 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seit Ende 2006 den Tevion DVD-Rekorder MD 81335 (Aldi)

    Bisher hat auch alles gut funktioniert.

    Seit gestern gibt es Probleme mit dem Ton: Egal ob beim Abspielen von DVDs, aufgenommenen Festplatten-Filmen oder beim normalen TV-Programm über den Rekorder ist der Ton dermaßen leise, dass man ganz laut machen muss um ganz leise etwas zu verstehen.

    Gestern ging es dann auch irgendwann wieder, nachdem ich rumprobiert habe (ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das geschafft habe). Heute das gleiche Problem - trotz ewig rumprobieren bekomme ich es nicht mehr hin.

    Die Kabel sind alle ok, habe ich überprüft.

    In der Bedienungsanleitung finde ich auch keine Lösung dieses Problems.

    Kaputt kann er eigentlich nicht sein, nachdem es gestern plötzlich wieder funktioniert hat.

    Am TV kanns auch nicht liegen, normal fernsehen ohne Rekorder geht einwandfrei.

    Wer weiß Rat?

    Viele Grüße

    Jenny
     

Diese Seite empfehlen