1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit TechniSat PR-K

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Seehas1973, 24. Dezember 2008.

  1. Seehas1973

    Seehas1973 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da ich ja mit meinem Samsung I560G immer wieder Software-Probleme hatte und der mit ziemlich auf die Nerven ging, habe ich mir jetzt einen TechniSat PR-K zugelegt.

    Die Probleme, die mein Sasmung hat, hat der TechniSat nicht, jedoch gibt es nun ein neues Problem:
    Die Signalqualität ist bei manchen Sendern wie z.B. RTL auf 35% (was sich in Pixelfehlern und Bildrucklern auswirkt), bei anderen wie Pro7 auf 100%.

    Der Samsung wiederum bekommt auf allen Sendern 100% Signalqualität.

    Achja: Die Antennenkabel sind hochwertige und bei beiden dasselbe.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte? Bin mit diesen Receivern bald am verzweifeln...

    Gruß Markus
     

Diese Seite empfehlen