1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit TechniSat Digit D

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Danni78, 22. Dezember 2004.

  1. Danni78

    Danni78 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo!
    Habe ein Problem mit meinem neuen Digit D. Ich empfange nur ausländische Sender und Arte. Ganz normale Sender bekomme ich einfach nicht rein. Seltsam ist, dass mein Mitbewohner mit einem analogen Receiver diese Sender bekommt. Kann es sein, dass unser älterer Twin-LNB nicht für digitalen Empfang geeignet ist? Aber dann würde ich doch zumindest die anderen, analogen Sender bekommen oder nicht? Mein LNB ist ebenfalls von TechniSat und beim Kundendienst habe ich mich zuvor erkundigt, ob die beiden Geräte zusammenpassen. Sollten sie demnach auch...
    Wer kennt sich mit dem Digit D aus und kann mir einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann? Habe schon fast alles ausprobiert. Die Sendersuche per Hand durchgeführt, da findet er nichts, alle Einstellungen in allen möglichen Varianten eigegeben, nichts.
    Die Sender, die ich jetzt bekomme sind halt Arte, Al Jazeera, Rai uno, Bibel TV und alles von den Frequenzen 10818 V und 10832 H. Unterscheiden sich diese Sender irgendwie von den anderen? Ich erkenne keinen Unterschied...
    Hoffe, mir kann hier jemand helfen!
    Liebe Grüße
    Danni
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06

Diese Seite empfehlen