1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Targa DRH5100X

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von SPIDER 111, 8. November 2007.

  1. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte die Tage mal einige Filme der Festplatte auf DVD brennen.

    Aber der Targa nimmt die Rohlinge nicht mehr.

    Will heissen: das Laufwerk rödelt sich einen ab; das Display zeigt zwar DVD -R oder DVD +R (habe beide Rohlinge getestet) aber anstelle mich zu dem Dialog des Überspielens zu führen geht das Laufwerk wieder auf .

    CD-Rohlinge liest er ein, nur DVD Rohlinge nicht.

    Muss ich irgendwas an dem Gerät einstellen oder so ?

    Habe auch ein Firmwareupdate gemacht auf die letzte Firmaware die ich für das gefunden hatte (2006).

    Wäre klasse, wenn hier noch jemand einen Tipp für mich hätte !

    Vielen Dank !
     
  2. Quanten

    Quanten Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    129
    AW: Problem mit Targa DRH5100X

    Ich kenne zwar diesen DVD Recorder nicht, aber es wäre möglich so wie im PC das er die Marke(Hersteller) der Rohlinge nicht, oder noch nicht kennt.
    Dies wäre zumindestens ein Lösungsansatz
     
  3. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Problem mit Targa DRH5100X

    Hallo !

    Habe ihn eingeschickt zur Reparatur; iss ja noch Garantie drauf.
     

Diese Seite empfehlen