1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sport1+ HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Marcus_B13, 15. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcus_B13

    Marcus_B13 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe das Forum zwar schon etwas durchgestöbert, bin aber leider noch nicht schlauer:
    Ich habe ein Komplettpaket Sky und nun folgendes Problem. Wenn ich einen Sendersuchlauf mache findet dieser zwar den Sender Sport1+ HD, aber in der anschließenden Senderliste ist er dann nicht mehr zu finden?

    Welche Ursache kann das haben, da alle anderen neuen Sender da sind?

    Gruß,
    Marcus
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.453
    Zustimmungen:
    3.808
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen