1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit sport1 bzw. sport portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thug3, 9. Juni 2005.

  1. thug3

    thug3 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich brauche dringend hilfe, seit ein,zwei wochen empfange ich kein premiere sport1 mehr, und nun kein premiere sport portal, manschmal , vor allem nachts klappt es mal für ne viertel stunde oder so, aber dann ist es auch wieder weg,die signalstärke bei sport portal ist 50%, die signalqulität 0%; sport 2 empfing ich bis zur einführung von sport portal noch gut. alle anderen sender funktionieren einwandfrei(bis auf ein paar spanische z.B. real madrid tv, die haben immer störungen).
    ich kann mir das einfach nicht erklären, an der karte liegt es auf jeden fall nicht, schon ausprobiert. ich habe einen humax iric5400z, kann es sein das der receiver bestimmte frequenzen nicht mehr empfängt? oder ist die schüssel vielleicht nicht optimal ausgerichtet(auch wenn alle anderen sender einwandfrei klappen; signalstärke meistens so 30%, signalqualität zwischen 30% und 60%)
    andere ursachen fallen mir keine ein, bitte um hilfe ich weiß nicht mehr weiter

    mfg
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: problem mit sport1 bzw. sport portal

    Nur ne Idee:
    Mach mal einen Suchlauf. (Ich hatte das selbe Problem auf Direkt und Portal).
    Jetzt ist alles wieder gut. Kann auch ein zufall sein. Probiers mal und schreib obs geklappt hat