1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sony-TV und privaten HD-Kanälen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von FMX, 5. Mai 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Problem mit Sony-TV und privaten HD-Kanälen

    Das man mit dem Update kein TV Gerät das noch kein MPEG4 beherscht auf dieses updaten kann hat teucom auch sicher nicht gemeint, aber ein Update könnte den Bug beseitigen den der TV ganz offensichtlich hat wenn er bei den privaten HD Sendern abstürzt, denn das darf er nun mal nicht (ob er MPEG4 unterstützt oder nicht ist da vollkommen unerheblich!)
     
  2. FMX

    FMX Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sony-TV und privaten HD-Kanälen

    Ich habe inzwischen mal bei Sony nachgefragt, ob es für dieses Problem evtl. ein Software-Update gibt:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrte(r) Mr FMX,


    den Anlass zur Reklamation eines unserer Produkte bedauern wir sehr und nehmen uns Ihrem Anliegen daher gern an.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass die genaue Fehlerursache sowie ein eventueller Reparaturaufwand nur in unseren Servicecentern bestimmt werden können. Um das Gerät überprüfen zu lassen, wenden Sie sich bitte an unseren Inhomeservice unter der kostenlosen Rufnummer: 0800 / 45 45 112
    Innerhalb der Garantie wird Ihr Gerät selbstverständlich kostenfrei bei Ihnen vor Ort überprüft und repariert. Sollte eine Reparatur vor Ort einmal nicht möglich sein, sorgt das Servicecenter selbstverständlich für eine unkomplizierte Abholung und Wiederanlieferung des Gerätes.

    Außerhalb der Garantie wird Ihnen von unserem Servicecenter ein Reparaturkostenangebot erstellt.
    Haben wir Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet? Bitte bewerten Sie unseren Service anhand von drei kurzen Fragen unter: www.sony-kundenbefragung.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Sony Deutschland GmbH
    Customer Information Center

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das sieht nach einer typischen Roboter-Antwort aus. Dann soll man auch noch bewerten, ob der Roboter das Thema getroffen hat, der Link funktioniert auch nicht.
    Ich habe diese kostenlose Rufnummer für den Inhome-Service angerufen. Zuerst wurde nach dem Gerätetyp und dem Kaufdatum gefragt. Da die durch Geräteregistrierung verlängerte Garantiezeit gerade vorbei war, habe ich dann eine weitere Rufnummer für eine kostenpflichtige Werkstatt erhalten. Ich habe dann noch gefragt, ob es überhaupt ein Software-Update gibt und habe daraufhin die Antwort NEIN erhalten.