1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sony RDR-HX750 DVD Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von l'aventurier, 13. August 2012.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Problem mit Sony RDR-HX750 DVD Recorder

    ich würde das nicht am PC machen sondern mit dem Recorder selber ,
    und erst das Gerät öffnen wenn es unbedingt erforderlich sein sollte die HDD gegen eine Neue zu tauschen, in meinen sind normale PC 3 1/2 Zoll AtAs verbaut
    bei Alte Geräten sind meist IDE drin ,
    dabei ist zu beachten das nach Möglichkeit das gleiche rein kommt was drin war
    also GB Größte wegen der Kompatibilität (HDD GR Große) es kann sein wenn man eine
    verbaut die erheblich größer ist nicht erkannt wird wie beim Alt PC oft auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Problem mit Sony RDR-HX750 DVD Recorder

    Habe ich ja geschrieben. Am PC geht das sowieso nicht, denn dann muss man sie erst Formatieren.