1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Skystar Treiber

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von drmasc, 28. Februar 2004.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Ich bin nach einer Woche Urlaub nach Hause gekommen und der PC fuhr nicht mehr hoch.
    Skystar 2 Karte ausgebaut, in einen anderen Slot eingebaut. Wunderbar PC funktioniert wieder.
    Jetzt nur noch den Treiber installieren, dachte ich mir. Doch kurz vor dem Ende der Installation (der Fortschrittsbalken ist schon am Ende) hängt sich der PC komplett auf und es gibt nur noch Reset.
    Daraufhin zeigt der Gerätemanager zwar, dass ein Treiber installiert ist. Aber ich bekomme mit dem DVB-Viewer kein Signal rein.

    Wie kann man das Aufhängen beheben?

    Danke für eure Antworten.

    mfg
    drmasc
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Wenn du die Karte in einen anderen Slot steckst, solltest du vorher den Treiber deinstallieren. Also Karte raus, hochfahren, Treiber deinstallieren, Karte wieder rein, Treiber drauf und glücklich sein.

    Hoffentlich hilfts.
     

Diese Seite empfehlen