1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit SkySelect/Media Player

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von larilson, 13. August 2010.

  1. larilson

    larilson Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich würd gern das Spiel heut abend über Sky select verfolgen. Die technischen Hürden sind aber immens.
    Ich hänge gerade am DRM. Sky sagt der Media Player braucht ein update. Dazu schicken sie zwei links. Der Zweite http://drmlicense.one.microsoft.com/...de/indivit.asp funktioniert aber bei mir nicht richtig. Wenn ich auf den Button update klicke öffnet sich ein Fenster das sagt: "WMP kann die Datei nicht wiedergeben. Sollte die Datei im Internet zu finden sein, stellen sie eine Verbindung her. Sollte die Datei auf einer austauschbaren Speicherkarte zu finden sein, legen sie die Speicherkarte ein."
    Ich bin aber mit dem Inet verbunden (wie dieser Beitrag beweißt). Wenn ich den Teststream ansehen will, kommt nur schwarz
     

Diese Seite empfehlen