1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von zapper-king, 26. Dezember 2005.

  1. liaroxyy

    liaroxyy Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300

    --------------------------------------------------------------------
    Hallo schmitzalex,
    Daselbe Problem habe ich. Wie könntest Du das feststellen?:confused:
    DTSMK04561313;Tesm081704_dg47-m28;Modell: 39491
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!
    Danke! liaroxyy
     
  2. liaroxyy

    liaroxyy Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300

    Hallo Donngeilo,
    Leider funktioniert diese Link nicht mehr. Könntest Du mir BITTE den aktuellen senden? Danke!:love:
    ---------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------
     
  3. Fliesenhändler

    Fliesenhändler Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300

    Ich brauche leider auch Hilfe und möchte darum bitten mir den Link für die Software zu schicken da ich ebenfalls das Problem mit meinem receiver SKY MASTER DT 300 DVB-T habe es steht ebenfalls nur noch ,,Softwareupdate Through PC/UART
    Connecting to Host... eLoader DCV Vers. 4.6.7 b" ich muss mir ebenfalls auch erstmal so ein Nullmodemkabel besorgen aber ich bräuchte Hilfe bei der Software, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte währe ich sehr dankbar :)............ich will wieder fernseh kucken können :((
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300

    Hallo alle zusammen,

    ich kann leider weder mit einer neuen Software dienen, noch mit einem aktualisierten Link.

    Bitte schaut doch einmal selbst auf www.skymaster.de im Downloadbereich.
    Da gibt es eine Fülle von Updates zu den verschiedenen Modellen.

    Weiterhin leistet Skymaster auch einen Hotline-Service, bei dem Eure Fragen sicherlich geklärt werden können.

    Vielen Dank für Euer Verständnis.

    Donn
     
  5. MadFerris

    MadFerris Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300

    Tagchen zusammen, bei meiner lieben Oma ist heute der selbe Fehler aufgetreten, ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen.


    Sie hat wie der rest den
    Skymaster Dt 300
    DTSMS04636606
    TESM081704-dg47-M28
    Model NO : 39491

    Ich hab bereits einige Updates runter geladen.
    Bei einigen der Updates gibt es ja den " Serial Tran 32"
    der packt wie es scheint die updates auch rüber, aber es scheinen immer die falschen zu sein.

    Alternativ haben einige updates ein prog dabei das nennt sich
    "Upgrade_20050914" wenn ich allerdings alles einstelle und auf next klicke bekomme ich die meldung " Test Serial port status" und das will auch nicht weg gehen, hab schon ne halbe stunde gewartet, es tut sich da nichts,falls jemand gerade da ist der das richtige Update zur verfügung hat wäre ich sehr dankbar wenn ihr es mir per e-mail schicken könntet.
    Peter-Reno@web.de

    Danke an alle schonmal im voraus.