1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit sky Wimbledon 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joost38, 25. Juni 2012.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Problem mit sky Wimbledon 3

    Genau.
    Die sind auch bei mir vorhanden - allerdings auf sport 3 halt nur EPG und keine Sendung.

    Hab auch gerade nochmal einen Suchlauf gemacht, aber es funktioniert noch immer nicht.

    Habe ein wenig den Verdacht, dass da jemand bei UM vergessen hat, einen Schalter umzulegen...gestern am Anfang des Formel 1-Rennens ging auch einer der Zusatz-Feeds kurze Zeit nicht, wenn ich mich richtig erinnere.

    Mit dem Unterschied, dass die Wimbledon-Übertragung nun bereits einige Stunden läuft und noch immer nicht geht... :(
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit sky Wimbledon 3

    Auf Twitter hatte vorhin auch jemand Probleme mit Wimbledon 3 (im Kabel). Nach einem Sendersuchlauf ging es dann aber...
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit sky Wimbledon 3

    Hmmm...hab gerade schon auf 378 MHz einen Suchlauf gemacht...aber ich probiere mal weiter...

    Danke jedenfalls für den Hinweis!