1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit SKY - Wie aufklären?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fu55ball3r, 3. September 2011.

  1. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    ^^ Ja, das ist normalerweise richtig. Ich habe dort jetzt noch einmal angerufen, habe gebetet das eine Frau dran ist und dem war zum Glück auch so und die wusste auch was sie da tut. Fakt ist ich muss jetzt die normale Abo Summe für den September überweisen - ohne Rücklast und ohne Bearbeitungsgebühren und im Oktober zieht Sky (hoffentlich) wieder normal ab.
     
  2. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    und wenn das dann nicht klappt, hast Du ja alles schön schriftlich zum nachlesen und beweisen...:LOL:
     
  3. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    :rolleyes: Ja, dann hab ich immer noch die Zahlungserinnerung wo SKY explizit darauf hinweist, dass nach Zahlung wieder normal abgebucht wird, die AGBs und wenn es denn funktionieren würde, den Kontostand im Kundencenter.
     
  4. Montechristo123

    Montechristo123 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Was ist denn das für ein gehirnamputierter Mist....

    So etwas ist doch was ganz normales. Angenommen man hat keinen Dispositions-Kredit und die Lohn/Gehaltszahlung des Arbeitgebers verspätet sich nur aus dem Grund weil der Arbeitgeber die Daten zur Gehaltsüberweisung ein paar Stunden zu spät bei der Bank einreicht und der Gehaltseingang dadurch 1 Tag später erfolgt.....Nicht jeder hat am Ende des Monats noch viel Geld auf dem Konto.

    Wenn man sich wegen sowas "Gedanken" um die Finanzierbarkeit von PayTV machen soll....meine Güte....

    Sorry, aber solche Posts sind einfach mal sowas von daneben.

    Zum eigentlichen Thema kann ich nur folgendes sagen. Versuch es nicht per Mail. Dauert viel zu lange und leider werden die Mails meist nicht richtig gelesen, bzw. verstanden.

    Am besten gehts wirklich telefonisch und zwar innerhalb von "üblichen" Geschäftszeiten, also Montags bis Freitags so ab ca. 8/9 Uhr, bis spätestens 16 oder 17 Uhr. Die Hotlines sind zwar auch danach/davor im Einsatz, aber meist trifft man da die Sorte von Mitarbeitern die entweder "unfähig" sind, oder einfach nichts entscheiden dürfen.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Schön dass du nun auch noch deinen Senf dazu gegeben hast. Danny hat sich erklärt, darum ist dein Geschreibsel dazu völlig überflüssig.
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Naja, ein wenig Dispo hat man doch normal auch noch. Zumindest wenn man sich Sky leisten kann. Da hat DannyD schon recht.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Klar hat man den. Aber ich seh auch zu, dass ich ihn möglichst nicht nutzen muss. Ich zahl nicht gern die 9% an die DiBa.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Das soll doch jetzt keine Werbung sein?:D:D
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Aber nein, wer lieber die 15% aufwärts bei der Spasskasse & Co. zahlen will, nur zu :winken:. PS. Die DiBa ist trotzdem super, schon wegen dem kostenlosen Depot und den moderaten Orderkosten :D. edit. Und Sky hat da bisher auch immer souverän bei mir abgebucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2011
  10. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    :rolleyes: Starke Argumentation. Ein Dispo ist normal, eine Rücklastschrift nicht, aber egal..mein Problem ist hier gelöst..die von anderen anscheinend nicht.

    Es ist ja schon fast zum Lachen wie sich daran aufgehängt wird..in dem ein oder anderen Thread hab ich schon mitgelesen und das ist ja teilweise schon wirklich grotesk.

    Hier hat es ja nicht einen Post gedauert, bis der erste seinen Finanzmostrich dazugegeben hat.

    Trotzdem Danke an alle, die sich nicht der Internetkultur hingegeben haben und auch was beizutragen hatten!