1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit SKY - Wie aufklären?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fu55ball3r, 3. September 2011.

  1. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Mit Verlaub gesagt hatte ich das Gefühl bei deinen Posts auch nicht, für das Unterlassen "artfremder" Beiträge wäre ich sehr dankbar. UND ich kann nur empfehlen den Eingangspost BITTE aufmerksam zu lesen, da ständig irgendwas aus dem Kontext gerissen wird und ich mich wiederholen muss:D
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Bis an einen gewissen Punkt glaube ich dir sogar.:)
    Aber, genug jetzt mit "artfremd" - ich gehe jetzt zum Geburtstag.

    Wie gesagt, ich hoffe die Angelegenheit klärt sich zu deiner einigermaßenen Zufriedenheit. Viel Erfolg dabei.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Ganz ehrlich: Den musste ich aber auch 2mal lesen, um zu verstehen, wo du hin willst. Was das Prozedere angeht: Sicher, du kannst jetzt noch ein paar Mal hin-und-her mailen, weil du es nicht verstehst, warum das Sky so und so gemacht hat. Ich kann dir nur empfehlen: Bezahl die Abogebühren für September + Rücklastschriftgebühren der Bank und gut. Bei Sky gibt es kein System, und wie du leider schon feststellen konntest, besonders kompetent sind die da auch nicht all zu oft :eek:.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Was steht denn eigentlich in deinem Online-Kontoauszug bei Sky, Fu55ball3r? Der sollte auch Einiges klären.
     
  5. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Erstmal ruf ich da später noch mal an und hoffe, dass der "nichts sagende" seine Schicht beendet hat:D
     
  6. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    :D

    Da steht leider seit einigen Wochen das hier:

    :wüt:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Bis wann sollte denn der offene Betrag ausgeglichen sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2011
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Was für eine Sch****.
     
  9. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Der ist doch gar nicht das Problem, den hab ich beglichen und das Programm läuft ja..das Problem ist, dass SKY mittendrin Richtung Monatsende versucht die Summe für September abzuziehen, obwohl die IMMER Anfang des laufenden Monats abgezogen wird.

    sky|Kundencenter|Innovative Dienste | sky.de

    Dazu kommt, dass auf der Zahlungserinnerung steht, dass nach Eingang der offenen Zahlung wieder abgebucht wird. Also nach dem 31.8.2011, somit hätte normalerweise Donnerstag den 1.9.2011 der Einzug der normalen Abosumme erfolgen müssen.

    Da ich am 26.8 noch nicht gezahlt hatte, hätte SKY laut SKY ja eigentlich nichts einzuziehen versucht.

    Und ich hab jetzt für dieses verfrühte Einziehen wollen - 26,02 €uro Gebühren an den Hacken, da diese Posten doppelt aufgeführt sind..warum auch immer.
     
  10. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Telefonisch ist die schlechteste Art, derartige Probleme zu lösen/klären.
    Egal was be- ge- oder versprochen wird, Du hast nichts schriftlich und nichts ist wirklich dokumentiert!