1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PopeJoan, 3. April 2012.

  1. PopeJoan

    PopeJoan Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Oki ich probiere das mal Vielen lieben dank
     
  2. Hans.Meiser

    Hans.Meiser Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Noch besser:

    Austauschen gegen einen richtigen Receiver.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Problem mit Sky Receiver

    Aussagekräftiger als die Signalstärke ist die Signalqualität.
    Die sollte bei 100% sein.
    Wenn das der Fall ist, schreibe das in deiner Beschwerde dazu.
    Ein weiterer Tes ist, die externe Festplatte, nicht anzuschließen.
    Wenn dann alles in Ordnung ist, hat der Receiver einen Defekt.
    Am besten auch noch testen und in der Beschwerde erwähnen.
     
  4. PopeJoan

    PopeJoan Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Hab die externe FP nun einmal nicht mit angeschlossen und siehe da keine Klötzchenbildung. Signalquali ist bei 100%. Hab die Beschwerde nun geschrieben und nebenher hat mich nun auch noch ein Techniker angerufen der mit mir sämtliche Tests , die auch schon die anderen drei vor ihm mit mir gemacht haben, wiederholt hat. Helfen konnte er mir natürlcih auch nicht. Er verwies mich darauf das sich "eventuell" nochmal ein anderer Technikmitarbeiter meldet. Aber er hat mir natürlich nicht gesagt ob noch heute. Keine Ahnung wozu das alles gut sein soll.! Beschwerde ist raus. Ich versteh nicht warum die mir keinen PACE geben wollen :(
     
  5. Berndww

    Berndww Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Hallo, wenn das Mail an Brian Sullivan raus ist wird das gehen.
    So war es jedenfalls bei mir.
    Wie gesagt, erstmal versucht mir einen Techniker zu schicken der alles messen sollte. Ich dankend abgelehnt, die Kosten könnte man sich sparen.
    Und nicht locker lassen bis der Austausch zu einem Pace angeboten wird.
    Sonst wieder an die Geschäftsleitung schreiben.
     
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Ich hab das Problem bei Facebook geklärt. Einfach Freitag geschrieben, dass der Humax nicht richtig läuft, Montag war der neue Pace da.
     
  7. PopeJoan

    PopeJoan Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Bei FB? Ok und du hast das auf die PW geschrieben oder per PM ?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Aber bitte nicht doppelt bei Sky anklingeln, wenn du schon an die GL geschrieben hast !
     
  9. PopeJoan

    PopeJoan Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky Receiver

    nein mach ich nicht! ^^
     
  10. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Ich hatte auch erst an die GL geschrieben. Nach einer Woche ohne Antwort hab ich es dann bei Facebook an die Pinnwand geschrieben (man kann denen keine PN senden, erst an die PW schreiben mit der Bitte, dass die einen persönlich anschreiben). Als es geklärt war, hab ich eine 2. Mail an die GL geschrieben, dass das Problem jetzt geklärt sei und sie die erste Mail nicht mehr beantworten brauchen.
    Jetzt klär ich die Sachen immer gleich bei Facebook, da es da 1. einen direkten Ansprechpartner gibt und 2. es immer recht schnell geklärt wurde. ( Receiver waren immer total schnell bei mir). Und das sogar immer zu meiner Zufriedenheit. Man muss natürlich freundlich sein, sonst haben die da auch keinen Bock drauf.