1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sky Optionskanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tuvok694, 27. Oktober 2010.

  1. Tuvok694

    Tuvok694 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich hatte gestern abend teilweise die Pokal-Partie Kaiserslautern-Bielefeld auf Sky Sport 1 (Optionskanal) eingeschaltet und wohl am Ende der Übertragung nicht manuell auf Konferenz (Hauptkanal) umgeschaltet. Heute ist nun in all meinen Kanallisten (Humax iCord HD) Sky Sport 1 durch "FCK-BIELE" ersetzt, und da ist nur ein schwarzes Bild, weil auf dem Optionskanal nicht gesendet wird.
    Wie bekomme ich Sky Sport 1 zurück? Selbst in der Komplettliste aller Kanäle ist er nicht zu finden. Muss ich wegen einem Kanal einen kompletten Suchlauf starten?
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Sky Optionskanälen

    Das hatte ich auch vor ein paar Wochen mit dem F1 Datenkanal; mir blieb leider auch nichts anderes übrig als die Frequenz von Sky Sport 1 (12031 MHz, H, 27500, 3/4) rauszusuchen und ne manuelle Suche zu starten. Ist wohl ein Fehler des icord, aber ist ja in ner Minute erledigt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  3. pmeyer

    pmeyer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit Sky Optionskanälen

    Frage zum HD-Receiver !!!

    Hallo, kann mir einer die HD-Receiver nennen, die die neue Senderliste haben ?? Also jeder Sportkanal (Sport 1-11 hat jeder einen eigenen Sender) und Cinema ab Kanal 300.........

    Danke
     
  4. Tuvok694

    Tuvok694 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit Sky Optionskanälen

    Danke für den Hinweis. Ich habe den Kanal manuell wieder eingefügt. Ist zwar jetzt kein ghroßes Problem gewesen, aber dem Receiver sollte das trotzdem nicht passieren.
     

Diese Seite empfehlen