1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sky - immer wieder verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von keviu, 26. Februar 2012.

  1. keviu

    keviu Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Problem mit Sky - immer wieder verschlüsselt !!HILFE!!

    Hey Leute, ich hab schon Stunden damit verbracht eine Lösung im Netz für mein Problem zu finden, leider vergeblich. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

    Ich habe eine Sky S02 Karte, einen Technisat Digit Isio S und ein Alpha Crypt Light mit der 1.23 Software. Mittlerweile ist es so, das ich jedes mal wenn ich den Receiver einschalte, die Meldung bekomme... "das Programm ist verschlüsselt" und natürlich kein Bild habe. Wenn ich das Modul einmal rausziehe und wieder reinstecke hab ich sofort das Bild und alles funktioniert wunderbar. Es hat vor einiger Zeit angefangen, da war das ganze nur ab und zu mal, mittlerweile fast jeden Tag!! Zu Anfang hatte ich noch einen Technisat HD S2+ und ein schon ein wenig in die Jahre gekommenes Alpha Crypt Light, jetzt ist der Receiver neu, ich habe ein neues Alpha Cryt Light Modul und das Problem besteht immernoch... Ich selbst würde deswegen auf eine defekte Sky Karte tippen, aber wenn ich nur die Sky Karte rausziehe/reinstecke und das Modul drin lasse bekomm ich kein Bild.

    Vielen Dank schonmal im vorraus... mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2012
  2. keviu

    keviu Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky - immer wieder verschlüsselt

    Falls auch mal jemand das gleiche Problem haben sollte... hier die Lösung. (Dank einer super Hilfe aus einem anderen Forum wurde mir geholfen)

    Beim Isio S1 gibt es unter Verschlüsselungs-Einstellung die Möglichkeit den CI-Takt einzustellen, dieser muss auf "abgesenkt" stehen!!

    Danke trotzdem... mfg
     

Diese Seite empfehlen