1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sky HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Manu2010, 2. Dezember 2011.

  1. yvi2202

    yvi2202 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Edivision Vip2
    Sky Receiver
    Anzeige
    AW: Problem mit Sky HD

    Ich hab gestern den König der Löwen aufgenommen.
    Gerade wollte ich ihn mit meinem Sohn schauen.
    Mittig hatten wir Bild- und Tonfehler.
    Danach gar keinen Ton mehr.
    :-(
    Aber wochenlang Werbung machen für den Film...
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Problem mit Sky HD

    Hab ich im anderen Thread auch schon gepostet, so sahen die Bildfehler bei Harry Potter 7.1 aus. :rolleyes:

    [​IMG]
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Problem mit Sky HD

    Während "König der Löwen" gab es dann urplötzlich eine Tafel vom Sender:

    [​IMG]

    Gut, dass ich von dem Film sowieso die Blu-ray hab. Ich hab den auf Disney Cinemagic nur nochmal aufgenommen, weil ich gedacht hab, dass die vielleicht noch die Version mit der Wolke drin haben, die für die 3D-Fassung retuschiert wurde. War allerdings auch nicht der Fall, deshalb fliegt die Aufnahme sowieso wieder von der Platte.

    Hat jemand den Film auf Sky 3D geschaut und gab es dort diese Störung auch?
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Problem mit Sky HD

    Nein.
     
  5. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Sky HD

    Nein, tun sie eindeutig nicht.
    Sonst würde ihnen auffallen, daß sie seit September 2007 auf den hauseigenen Filmkanälen sich bei jeder Ausstrahlung eines Films wiederholende Bildfehler senden. Seit Oktober letzten Jahres sind die zwar nicht mehr ganz so auffällig, aber trotzdem noch ständig vorhanden.
     
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Problem mit Sky HD

    War auch heute ganz schlecht bei mir über Kabel.
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Problem mit Sky HD

    Das gleiche bei mir über Sat.
    Da scheint Sky in der Tat eine fehlerhafte HD-Version von HP 7.1 erworben zu haben. Auf den SD-Kanälen lief der Streifen ohne Bildfehler. Echt armselig von Sky.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Problem mit Sky HD

    Die Fehler waren allesamt wieder an der gleichen Stelle, das fing gleich bei der Pressekonferenz im Zauberministerium an, besonders krass war die Verfolgungsjagd, das Duell im Imbiß etc...
     
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit Sky HD

    Habe heute mal um 12:55 Uhr HP 7.1 auf Cinema HD aufgenommen und mir gerade mal die Verfolgungsjagd inkl. 15:36 Min angeschaut.

    Mir sind dort keine Bildfehler mehr aufgefallen. Hat noch jemand andere Zeitangaben, bei den in den ersten Ausstrahlungen die Fehler waren?
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Problem mit Sky HD

    Wie bereits im andern Thread gepostet, die gestrige und heutige Ausstrahlung von Harry Potter 7.1 hat keine Fehler mehr. ;)

    Edit: Dein Posting im anderen Thread zu spät gelesen.