1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sky HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Manu2010, 2. Dezember 2011.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Yes, ekelhaft. Sky Cinema HD via KabelBW.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann bin ich ja beruhigt. Bei fast jeder schnellen Bildbewegung....:(

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
     
  3. ObiWan1912

    ObiWan1912 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky HD

    Ja, bei mir verpixelt das Bild auch,empfange über Sat mit Dreambox 8000HD

    Mal sehen, ob es um 21.15 uhr auf Sky Cinema+1 auch so ist.

    grüße und noch schöne (Rest) Weihnachten
    Obiwan1912
     
  4. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ok, dann bin ich nicht allein :)

    Euch auch schöne Weihnachtem

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
     
  5. ObiWan1912

    ObiWan1912 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky HD

    So wie es aussieht,ist bei der Ausstrahlung auf Sky cinema+1 um 21.15 Uhr alles glatt gelaufen, bin mal auf die nächste HD-Ausstrahlung gespannt,ob da auch alles ohne Fehler läuft.

    Bis dann
    Obiwan1912
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Problem mit Sky HD

    war bei mir auch. dachte aber dass es bei mir an receiver liegen könnte wegen software upd8 oder am CAM. aber wenn bei euch auch.....dann....naja. vermute vielleicht, dass sky evtl an etwas werkelt um den empfang an freien receivern zu stören. aber diese vermutung ist nun weit hergeholt, aber möglich.
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Problem mit Sky HD

    ...auch bei der heutigen 09.50 Uhr-Ausstrahlung auf Sky Cinema HD gibt es Bildfehler. Na dann werde ich für die Aufnahme mein Glück bei der Sky Christmas HD-Ausstrahlung am 30.12. versuchen. Sollte dies dann wieder auftreten, kann man dann nicht mehr von Zufall reden.
     
  8. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    AW: Problem mit Sky HD

    Die selben Fehler gab es schon damals als man den Film bestellen musste.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Problem mit Sky HD

    Dann muss man sich schon fragen: Schaut den bei Sky keiner das eigene Programm? :eek:
     
  10. HarryMcSween

    HarryMcSween Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit Sky HD

    Beim "König der Löwen" bekommt sky auch keine richtige Ausstrahlung hin. Wieder die selbe Störung wie gestern.