1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sky HD extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gilian, 14. August 2011.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Problem mit Sky HD extra

    Da geh am besten mal ins Topfield Europe Forum.

    Da wird dir sicher geholfen.

    Zur Not kann ich dir auch meine Einstellungen für das Alphacrypt per PN schicken. Beim Topf kann es sein, dass man ein paar Einstellungen am Alphacrypt vornehmen muss. ;)
     
  2. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Problem mit Sky HD extra

    Hat sich wohl erledigt dank Deiner Hilfe:

     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

  4. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Sky HD extra

    Welch unqualifizierter Stuss. Und wesentlich mehr fällt selbst mir zu diesem Beitrag nicht ein. Danke für Nichts und tschüss ...
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Sky HD extra

    nana, aber 100 % /sign :D Als ich das las mußte ich sofort an die Sky-Hotline denken, die bläst ja ins selbe Rohr :) Mal angerufen, weil Sky HD Extra nicht entschlüsselt wurde oder auch mal nen Sky Select-FIlm. Auf Frage mitgeteilt, daß ich eine Octagon SF1080 hatte (Schrott Gerät, habe nun VU+ DUO), darauf gleich der "Anschiß". "Tja, kein zertifiziertes gerät, gibt nur Probleme, eigene Schuld, bla, mals ausmachen, bla, auf Sky Sport Info stehen lassen, noch mehr blabla, aber aus Kulanz storniert, beim nächsten Mal vorher melden, danke und tschüß".

    Ich behaupte mal, der Anteil zertifizierter Receiver zu linuxbasierten Geräten liegt irgendwo bei 10:90 % und bei den 10 % sind 99,9 % eher ältere Semester dabei, die wie meine Eltern seit 50 Jahren bei der Telekom sind, weil sie denken, es sei der einzige Telefonanbieter Deutschlands :p

    Maxiklin
     
  6. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Problem mit Sky HD extra

    "Wieso können leute die so einen Müll posten nicht mal die Klappe halten?"

    Und warum müssen sich manche Leute wegen jedem Pfurz aufregen ?:rolleyes:
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Problem mit Sky HD extra

    Kein Kommentatorton auf HD Extra! Gleich 25 min gespielt und die Deppen haben es immer noch net gemerkt :wüt::wüt:
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit Sky HD extra

    Wieso keinen Kommentatorenton? Der Thurn und Taxis redet und redet bei mir auf Sport HD Extra und das seit Anfang an auf der 5.0 Spur.
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Problem mit Sky HD extra

    Bei mir gehts net
     
  10. dmishere

    dmishere Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit Sky HD extra

    bei mir auch kein Kommentar, und auch schon kurz vor Ende der Vorberichte