1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sky+HD Box (Amstrad)

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von tyu, 22. November 2009.

  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    Hab seit ca. einem halben Jahr meine Sky+HD Box von Amstrad im Einsatz. Seit ein paar Tagen hab ich das Problem das ich beim Einschalten ständig die Meldung "No Signal is beeing received" angezeigt bekomme. Im Service Menü wird allerdings unter Signal Strength Signal Quality ein voller Balken also nahezu 100% Signalstärke und Qualität angezeigt.
    An der ausrichtung der Sat-Analge kanns nicht liegen. Da hängt nämlich noch mein Fernsehr und mein DigiCorder mit dran.
    Um die Box wieder zum laufen zu bringen muss ich jedes mal den Netzstecker ziehen. Das kann aber auf dauer nicht die Lösung sein.
    Daher die Frage: Könnte das ein Defekt der Box sein oder gibts irgend einen Trick wie man die Boix wieder normal zum laufen bekommt?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Problem mit Sky+HD Box (Amstrad)

    Tritt das Problem auf allen Kanaelen auf oder nur auf bestimmten (Sky Premiere, Modern Greats, History usw.)?
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Problem mit Sky+HD Box (Amstrad)

    Eigentlich auf allen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Problem mit Sky+HD Box (Amstrad)

    Dann kann was mit der Box nicht stimmen...

    Mal einen "new install" gemacht?
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Problem mit Sky+HD Box (Amstrad)

    Bis jetzt nicht. Werd ich aber mal ausprobieren.