1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von danielfried, 1. Juli 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Problem mit Sender

    Das sollte alles in der Bedienungsanleitung des Gerätes drinstehen. Du könntest dich auch an Sky wenden und den Sender sperren lassen.
     
  2. cadycat

    cadycat Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sender

    Hat denn schon jemand bei sky angerufen um einen Sender zu sperren, denn ich möchte auch den beate uhse Sender löschen oder sperren, jedoch meinte ein bekannter der auch die sky hat, dass sky keine Sender sperrt, da es ja diese Pin gibt?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit Sender

    Die sperren den auch nicht, sondern schalten ihn einfach nicht mehr frei. Beim Aboabschlusss konnte man ja wählen ob man den Sender mit abonniert oder nicht.
     
  4. cadycat

    cadycat Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sender

    Ich habe auch die humax hd2000c da kann man den Sender auch nicht löschen. Das ist grau hinterlegt.gibt es da einen Trick?
     
  5. cadycat

    cadycat Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sender

    Nein,ich wurde nur nach dem paket blue movie gefragt und nicht nach Beate uhse.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit Sender

    Stimmt hast recht.
     
  7. pascal1998

    pascal1998 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muss diesen Thread mal hochholen, denn mir ist vor einer Woche aufgefallen, dass Beate-Uhse.TV jetzt auch ab 23:00 Uhr eine Jugendschutz PIN-Abfrage verlangt und das sogar die ganze Nacht bis zum Programmschluss. Vor einem Monat war das definitiv noch nicht so. Nur zwischen 5:45 Uhr und 20:15 Uhr wird keine Jugendschutz PIN-Abfrage verlangt. Wieso hat das bis vor kurzem die ganzen Jahre über niemanden interessiert?