1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Schwaiger DSR1002

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kroksn, 4. März 2006.

  1. kroksn

    kroksn Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo
    habe Problem mit meinem Schwaiger DSR 1002 SAT-Receiver.
    Speichert die Programme nicht mehr, wie z. B. neue Frequenz von Eurosport, Viva usw. Ein Kumpel meinte, wenn ich eine aktuelle,neue Software aufspiele
    wäre das Problem gelöst.
    Nun meine Frage:
    Wo bekomme ich diese Software her? Durch Software Update per Satellit funktioniert es nicht. Am Reciver ist eine RS232 Schnittstelle.
    Besten Dank für Eure Antworten!!
     
  2. palmenhelmut

    palmenhelmut Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    13

Diese Seite empfehlen