1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit SC

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerFabi, 4. September 2010.

  1. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    also ich besitze zur Zeit folgendes Problem hatte letzte Woche Montag über Sky.de mein Abo bestellt hat alles super geklappt Mittwoch kam schon das Paket mit S HD 3 und Smartcard. Nur die Smartcard war die falsche da ich Willy Tel Kunde bin aber eine Kabel Deutschland Karte bekommen habe. Also gleich danach angerufen mir wurde gesagt das ich eine neue zugeschickt bekomme. Nun wollte ich mal wissen wie lange Sky denn so brauch für eine neue Smartcard? Online ist die alte Smartcard verschwunden aber noch keine neue vorhanden. Bedeutet das dann das noch keine neue Smartcard verschickt wurde oder das ich sie einfach erst bekommen muss und dann Aktivieren das sie online erscheint?

    Danke schonmal ;)
     

Diese Seite empfehlen