1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Satanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Doggo, 16. Januar 2017.

  1. Doggo

    Doggo Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich habe ein großes Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt.

    Ich habe an der Schüssel einen Dual-LNB (Astra) und einen Singel (Hotbird). Seit dem Umzug letzter Woche läuft der Receiver1 an dem der diseqc (Hotbird+Astra) hängt läuft super. Jedoch kommt bei dem Receiver2 der am zweiten Astra-Anschluss hängt nichts, nur 9% Signal und 0% Qualität.

    Sobald ich aber Receiver2 allein am Astra LNB hängen lasse und Receiver1 ohne diseqc nur an Hotbird hänge, funktioniert Receiver2.

    Was kann da los sein?
     

Diese Seite empfehlen