1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit RTL im Raum Nürnberg -- Neuvorstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Silberlocke, 20. September 2009.

  1. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Problem mit RTL im Raum Nürnberg -- Neuvorstellung

    Hallo
    Ich wohne in dem besagtem Gebiet( Raum Burgthann) . Ich brauche 2 Verstärker mit DVB-T Aussenantenne weil vor uns ein bebauter größerer
    Hügel mit uralten Bäumen ist , die die Antenne bewältigen muß.Mit einem Verstärker funktionierts nicht. Dafür klappt´s Richtung Westen besser. Du mußt wahrscheinlich mit Aussenantenne arbeiten so das du noch eine Reserve hast ? Es gibt ja
    Elektroversandmärkte da kannst du doch experimentieren?
    MfG
    november62
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009