1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Roller brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Godzilla, 30. März 2007.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Hallo,

    Kent sich einer mit Motorroller aus? Ich habe da ein Problem.
    Der Motor läuft nur das Hinterrad dreht sich nicht mehr und es lässt sich schwer bewegen.

    Hat wer eine Idee was das sein könnte?:winken:
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    AW: Problem mit Roller brauche Hilfe

    keilriemen defekt? bremse fest? kupplungsausgleichsrollen defekt? usw.....................
     
  3. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Problem mit Roller brauche Hilfe

    Ich bin los gefahren da ging er noch auf einmal wurde er langsamer wieder schneller, langsamer,schneller, langsamer. ohne das ich am gaßgriff was gedreht hätte. Ich bin dann mal auf die Seite gefahren da habe ich dann gemerkt das das Rad nicht mehr dreht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Problem mit Roller brauche Hilfe

    Ich habe es gefunden....den Fehler!
    Der Keilrimen war gerissen.
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    AW: Problem mit Roller brauche Hilfe

    war ja gleich :winken:mein 1. verdacht.
     

Diese Seite empfehlen