1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThePS, 21. August 2009.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hallo leute,

    ich hab den Humax S-HD 910 und sehe wie AC light Sky. nun ist es so, dass ich probleme habe, wenn ich auf den sportsendern schauen möchte und optionen geschaltet sind. dann kommt es vor, dass der receiver von selbst immer wieder neustartet, bis ich den kanal gewechselt habe. einzige möglichkeit die sportsender dann wieder zu nutzen ist ein reset auf die werkseinstellungen, was sehr mühsam ist, weil meine favoritenlisten dabei gelöscht werden.

    gibt es irgendeine möglichkeit, dieses problem zu beheben? beim Sportprtal von Premiere hatte ich diese probleme nicht. ich nehme an, es hängt damit zusammen, dass die sender nun auch einzeln (Sport 1 - 10) abgespeichert werden.

    EDIT:
    nach einem programmlistenupdate via satellit scheint das problem behoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009

Diese Seite empfehlen