1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit PVRRead 0.3

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kacki, 10. Oktober 2005.

  1. Kacki

    Kacki Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Nordbaden
    Anzeige
    Hallo,

    wie schon in einem parallelen Thread beschrieben hat das Programm PVRREAD 0.3 ein paar Probleme beim Auslesen der HD, die PVRREAD 0.2 noch nicht hatte (zumindest bei mir und bei einem anderem Leser hier). Ich habe mal den Output der beiden Programmversionen für 2 aufgenommene Filme ge"cut&paste"t:

    PVRREAD 0.3:
    Extracting file 'Red Planet.0'...
    Extracting file 'Red Planet.1'...
    1690 MByte
    Read error on position DA8BA400 reason 2 -- Trying again!
    Give up: ERROR READING FILE
    Can't read file data (in extractFile)
    Read error on position 0040B0A0 - position out of space!
    Can't read file data (in extractFile)
    1690 MByte
    Ready.

    PVRREAD 0.2:
    Extracting file 'Red Planet.0'...
    Extracting file 'Red Planet.1'...
    2571 MByte
    Ready.

    PVRREAD 0.3:
    Extracting file 'Roter~Drache.0'...
    Extracting file 'Roter~Drache.1'...
    277 MByte
    Read error on position 23897400 reason 2 -- Trying again!
    Give up: ERROR READING FILE
    Can't read file data (in extractFile)
    Read error on position 0040B0A0 - position out of space!
    Can't read file data (in extractFile)
    277 MByte
    Ready.

    PVRREAD 0.2:
    Extracting file 'Roter~Drache.0'...
    Extracting file 'Roter~Drache.1'...
    3344 MByte
    Ready.

    vielleicht liest der Author des Programmes ja noch mit oder weiß sonst jemand, woran es liegen könnte?

    Gruß,
    Kacki
     

Diese Seite empfehlen