1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Programmierung Kabel-TV (Nordmende Galaxy 45)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Mika83, 18. September 2007.

  1. Mika83

    Mika83 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe ein Problem und hoffe, mir kann jemand helfen.

    Ich habe meinen alten Fernseher aus dem Keller geholt, es handelt sich um einen Nordmende Galaxy 45. Leider weiß ich nicht, wie ich den Fernseher programmiere. Ich habe eine Kabelanschluss, was bedeutet, dass manche Sender auf „K“ sind (z.B. ARD auf K05), andere auf „S“ (z.B. Pro7 auf S11). Die „K“-Sender bekomme ich problemlos (z.B. am Fernseher selbst mit der -> ·[FONT=&quot] [/FONT]Taste oder auch auf der Fernbedienung). Aber ich weiß absolut nicht, wie ich die „S“-Sender finden kann. Kann mir da jemand helfen?

    Auch weiß ich nicht, wie ich solche Sender (egal ob „K“ oder „S“) auf einen Programmplatz speichere.

    Ich freue mich auf eure Antworten…
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit Programmierung Kabel-TV (Nordmende Galaxy 45)

    Normalerweise sollte ein Sendersuchlauf reichen.
    Reicht der Frequenzbereich des TV Gerätes für die S Sender nicht aus , bekommst Du diese nicht.

    Gibt es aber glaube ich Geräte für.
    Frag mal im Museum.
     
  3. Mika83

    Mika83 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Problem mit Programmierung Kabel-TV (Nordmende Galaxy 45)

    Danke erstmal für deine Antwort!

    Der Suchlauf findet leider nur die "K"-Kanäle.


    ???
     

Diese Seite empfehlen