1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit premium x 7100 pgu

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von chemicalwiddi, 4. Februar 2006.

  1. chemicalwiddi

    chemicalwiddi Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich habe ein problem mit meinem premium x 7100 pgu receiver. ich habe premiere sport und möchte da gerne auch die optionskanäle nutzen( sonst wärs auch schwachsinnig). mein problem: ich weiss nicht mit welcher taste oder wie ich an die auswahl hierführ komme. habe heute auch schon ein fw update auf 2.14 gemacht, bringt auch nix. vielleicht kann mir ja jemand nen tipp geben, danke
     
  2. cafemeister

    cafemeister Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: problem mit premium x 7100 pgu

    hi,

    ist kein großer akt. mit sendersuchlauf findest du eine reihe kanäle mit der bezeichnung "kein Name ..."

    Die musst du dann durchsuchen. Ist ein bisschen arbeit, geht aber!

    Oder Du gibts die per Hand ein mit dem Channel Editor.
    Findest Du unter www.premiumx.nl

    mfg

    cafemeister
     

Diese Seite empfehlen