1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Premiere.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ernesto59, 21. Januar 2006.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Problem mit Premiere.

Du schließt Rückschlüsse auf die Premiere EDV von Falschauskünften Dir gegenüber, die vielleicht nur Unwissenheit oder Versehen gewesen sind (natürlich ist auch Absicht möglich) ?
    Ok - Du bist sauer wegen Deiner Behandlung. Aber bitte...
    Wilde Spekulationen und Verdächtigungen helfen ernesto59 auch nicht. Bei Premiere ist bezüglich ihm was falsch gelaufen. Wie kriegt er es hin möglichst ohne großen Aufwand & Nerverei sein Recht zu bekommen (also das sämtliche Forderungen fallen gelassen werden). Das ist doch die Frage. Wenn Premiere auf seinen Brief nicht reagiert ist zumindest eine Anfrage beim Anwalt, wie man vorgehen sollte, sinnvoll...

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2006
  2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, von Premiere gab es bis heute keine Entschuldigung. In einem Brief von Premiere an meinen Anwalt steht nur, dass der "Systemfehler" eben vorkommen kann. Großzügigerweise sei man bereit, die 4 Monate Abogebühren als Gutschrift aufs Kundenkonto zu übertragen, obwohl man dazu nicht verpflichtet sei. Weitere Zahlungen für entstandene Telefon- oder Anwaltskosten lehne man aber ab.

Tja, darauf kam dann die Klage.

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ist ja schön & gut...
    Bzw. natürlich alles andere als schön & gut ...
    Aber kein Grund zu behaupten bei Premiere arbeiten nur Verbrecher (auch wenn Du das jetzt nachträglich editiert hast). Und von diesem einem Fall kannst Du kaum auf die Funktion der Premiere-EDV schließen...

4. ernesto59

ernesto59 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich bin ein Mensch, der jedem eine zweite Chance gibt. Außerdem bin ich gegen die Einstellung, jeden und alles gleich zu verklagen...wenn ich ehrlich bin, mag ich diese Mentalität - die heutezutage leider üblich ist - überhaupt nicht.
    Grad deshalb hat mich die ganze so getroffen...wenn Premiere auf den Brief eingeht und sich alles aufklärt, wäre für mich die Sache erledigt.
    Allerdings befürchte ich, dass die Geschichte nicht so ablaufen wird. :(

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, ich denke mit dem Zeitraum Mitte Sep bis Anfang Dez hab ich Premiere auch viel Zeit gegeben. Zzgl. 80 EUR Telefonrechnung. Und zig Briefen. Interesse: Zero.

Mit Anwalt war die gesamte Aktion in 16 Tagen erledigt. Plus Sonderkündigung und Schadenersatz.

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Man braucht doch nur einen Blick in dieses Forum und in s Internet werfen, dann sieht man ganz genau, was Brummiere mittlerweile ist und was für einen Ruf diese Bude samt CC-Agents hat. Mich wundert da nichts mehr. Es wird immer schlimmer, von angeblichen kostenlosen Testabos über Kündigungsrücknahmen durch Rückruf, die ein Kunde nie erhalten hat usw. Das lässt sich beliebig fortsetzen.

Das ist ein Sauladen erster Güte, der mit mittlerweile "linken" Methoden versucht, die Kunden zu halten und über den Tisch zu ziehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2006
  7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich klinge mich mal bei hopper ein denn ich habe auch Erfahrung mit Betrügereien seitens Premiere. In Schutz nehme ich niemanden von denen da ich ihnen Absicht oder Schlamperei vorwerfe, aber trotzdem würde ich, um dir selbst viel Arbeit zu ersparen, Thrakhath Vorschlag annehmen!

@ hopper

Haben die auch deine Anwaltskosten übernommen?

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2006
  8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, sie mussten.

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Klasse!
    Da ist doch der Verlust der BL-Lizenz und der Aktienrutsch das i-Tüpfelchen auf deinem Erfolg!
    Danke, dass ich das lesen darf! Ich war so blöd und habe dem Verein nachgegeben, da ich dachte, dass ein Rechtsstreit aufwendiger ist für mich. Im Nachhinein habe ich es bereut!

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2006
  10. ernesto59

ernesto59 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also wenn es jetzt hart auf hart kommen würde, wäre ich mit der Rechtsschutzversicherung von meinen Eltern abgesichert?
    Sprich, die würden jegliche Anwaltskosten übernehmen?