1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Premiere World

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von finnish_flash, 14. Februar 2002.

  1. finnish_flash

    finnish_flash Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    London, Helsinki
    Anzeige
    Hallo,

    Ich will die Olympischen Spiele auf Premiere Sport 2 sehen, doch der Bildschirm ist bis auf wenige Ausnahmen die ganze Zeit schwarz. Die anderen Kanäle bei PW kann man jedoch ohne Störungen sehen. Hat jemand das gleiche Problem wie ich?
     
  2. neotrace2

    neotrace2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Neustadt/w
    Kanalsuche durchführen.Erst dann werden die Olympia Kanäle gefunden.
    grüße
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Bei der d-box 2 hilft ein Erase. Habs selbst durchgemacht.
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hallo !

    Also ich brauchte bei mir garnichts machen, und hatte die Olympia Kanäle im Kabel sofort drin [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Grus DSLer
     

Diese Seite empfehlen