1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Premiere Willkommen Bildschirm seit Stunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Motero, 11. November 2006.

  1. Motero

    Motero Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Wie oben schon geschrieben sehe ich seit Stunden nur den Willkommen Bildschrim was kann ich tuen???

    Habe nur den Resiver gestern einem mal kurz abgebaut.

    Heute wollte ich nun wieder Premiere am TV-Gerät gucken.

    So ben ist noch was erschienen unzwar stand auf dem reciver was von Betriebssystem konnte nicht geladen werden mit "ok" weiter.
    nun läd dort so ein balken hoffe das ist schon die lösung!

    ??Danke für Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2006
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit Premiere Willkommen Bildschirm seit Stunden

    Ist das das Willkommen vom Receiver oder was?
    Wen dem so ist ausschalten, Netzstecker Ziehen und das ganze von vorn.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Problem mit Premiere Willkommen Bildschirm seit Stunden

    Dieser Balken zeigt, dass die Software neu aufgespielt wird. Das ist ok. Unbedingt warten bis er fertig ist, kann bis zu einer Stunde dauern.
    Danach neu einrichten und fertig.

    P.S. Du hättest ruhig dazu schreiben können/müssen, dass es sich um eine D-Box handelt.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Problem mit Premiere Willkommen Bildschirm seit Stunden

    Auf keinen Fall.
     
  5. Motero

    Motero Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Problem mit Premiere Willkommen Bildschirm seit Stunden

    naugt dann werden wir wohl warten müssen

    hoffe das ding ist gegen 15.30 zum anstoss fertig
     
  6. Der Don

    Der Don Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    42
    AW: Problem mit Premiere Willkommen Bildschirm seit Stunden

    nun, ich habe ähnliche sorgen.

    seit ungefähr einer woche empfange ich keine premiere-sender mehr. es kommt immer die meldung "antennenanschluß prüfen....".
    restart und stecker ziehen half nicht. ein anruf bei der technik ergab, daß ein techniker sich den receiver anschauen soll. kostet aber auch 60€ (is echt ne frechheit..). komischerweise sind die kanäle von ARD + ZDF über den receiver zu empfangen. demnach habe ich den techniker nicht herbestellt...

    ich empfange nicht über kabel deutschland, sondern willy tel (Hamburg/Norderstedt). jemand aus der region hier, der sie selben probleme hat?
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Problem mit Premiere Willkommen Bildschirm seit Stunden

    Das bestimmt. :)
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Problem mit Premiere Willkommen Bildschirm seit Stunden

    @Der Don:
    Aus Norderstedt und Umgebung werden hier wohl nur wenig Leute kommen...
    Was sagt denn die Hotline 0800 432 432 4 von Wilhelm Tel dazu ?
    Im Wilhelm Tel Forum hat sich noch keiner mit Empfangsproblemen gemeldet...
     

Diese Seite empfehlen