1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Premiere Sporportal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stifman2k, 2. Juli 2008.

  1. stifman2k

    stifman2k Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Problem mit Premiere Sporportal

    Habe es jetzt bei einem Händler bzw. Reparaturwerkstatt bei mir überprüfen lassen. Bei denen tritt der gleiche Fehler auf. Sehr seltsam alles ...
     
  2. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Problem mit Premiere Sporportal

    Dann melde dich bei Humax und lass den Receiver tauschen...
     
  3. stifman2k

    stifman2k Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit Premiere Sporportal

    Wurde ja schonmal getauscht und war wieder der selbe Fehler. Hatte zwischenzeitlich natürlich etliche male schon mit Humax telefoniert. Ein zweiter Austausch konnte der Mitarbeiter am Wochenende nicht veranlassen, da es seine Kompetenz übersteigt. Das kann nur ein Chef Technker entscheiden. Und das lustige: wenn sie keinen Fehler feststellen soll ich dafür bezahlen. Finde das einfach unmöglich. Gebe extra 50 EUR aus um das in der Werkstatt überprüfen zu lassen, so dass ich ausschließen kann das es an mir liegt und dann kommen die so. Könnte echt ****** mit dem Schrott Humax. Damit die einem mal entgegen kommen, aber nein man wird damit abgespeist das es nicht an ihrem drecks receiver liegt. was aber definitiv so sein muss da alles andere geht..

    werde mir nächste woche mal nen philips kabel hd receiver besorgen, nur um zu testen ob es mit dem geht. schade das es in diesem sektor nicht viele angebote gibt.
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit Premiere Sporportal

    Vielleicht mal eine komplette Neuinstallation machen, wenn möglich. (Reset auf Werkseinstellungen)
     
  5. stifman2k

    stifman2k Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit Premiere Sporportal

    hab ich schon. ohne erfolg :(
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Problem mit Premiere Sporportal

    Is schon arg merkwürdig das ganze... das Schlimme is nur das der Humax noch der beste von den zertifizierten Premiere HD-Receivern ist! Der Philips is ne echte Gurke...
     
  7. stifman2k

    stifman2k Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit Premiere Sporportal

    Im Prinzip war ich bisher auch ganz zufrieden mit dem Humax. Lieferte mir einige monate gute dienste. Werde aber jetzt auf jeden Fall mal den philips testen. wenns mit dem geht und er einigermaßen gut läuft wäre ich auch zufrieden. ansonsten werde ich schauen, dass ich die hd kanäle aus meinem abo rauskriege und nen receiver ohne HD holen. eine andere möglichkeit gibt es für mich ja leider nicht. höchstens halt 2 receiver und extra immer umstecken für premiere sport .. mal schauen
     
  8. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Problem mit Premiere Sporportal

    Hi,

    mal ne blöde Frage bist Du sicher das Humax wirklich das Gerät (Serien-Nr. notiert ?) getauscht hat oder haben sie einfach das alte Gerät zurück geschickt - wäre bei solchen Firmen nicht das erste Mal....

    So long,
     
  9. stifman2k

    stifman2k Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit Premiere Sporportal

    hi,
    ja war ein direktaustausch. hab das alte mitgegeben und das neue bekommen.
     
  10. stifman2k

    stifman2k Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit Premiere Sporportal

    Heute kam der Philips Receiver. Mit dem geht alles ohne Probleme. Also meiner Meinung nach: Humax hier schrott und liegt sicher nicht an irgendwelchen Anschlussproblemen.