1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Premiere - mal wieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mart2000, 11. Juli 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich wollte mir heute einen Film auf Direkt bestellen. Dann kam die Meldung: Es stehen keine Smartcard Informationen zur Verfügung.

    Was soll das???
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Problem mit Premiere - mal wieder

    ? Wo kommt die Fehlermeldung? An der Box?

    Prüf doch mal ob die Karte richtig steckt.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Problem mit Premiere - mal wieder

    Ne, nicht an der Box. Wenn ich auf der Premiere HP bin um den Film zu bestellen. Mit IE wenn ich auf Direkt 1-3 oder Direkt 4 klicke zeigt der Browser ne leere Seite an. Mit Opera kriege ich, wenn ich auf bestellen klicke die Fehlermeldung, dass keine Smartcard Informationen zur Verfügung stehen.:confused:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Problem mit Premiere - mal wieder

    Bei mir klappt das ohne Probleme. Allerdings stehen bei mir immernoch zwei Smartkarten im Auswahlfeld obwohl ich nur noch ein Abbo habe. (die alt Karte habe ich schon vor 12 Tagen zurückgeschickt und abgebucht wird auch nichts mehr)
    Gruß Gorcon
     
  5. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit Premiere - mal wieder

    Die Datenbank für die Premiere-Homepage ist im allgemeinen nicht die beste:


    Die Senderampel funktioniert bei mir mehr schlecht als recht (lt Homepage sind einige Pluskanäle rot, Premiere Start grün und Austria rot, obwohl genau umgekehrt)

    Ich habe denen schon mehrmals geschrieben, dass hiert nachholbedarf ist, natürlich ohne reaktion.

    Florian
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit Premiere - mal wieder

    wie findet ihr die Premiere Homepage denn allgemein ....... ??????
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Problem mit Premiere - mal wieder

    eigentlich ganz gut.....!
     
  8. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Premiere - mal wieder

    Ich finde die Premiere-Homepage viel zu überladen. Was mich besonders stört, ist, dass man an seine eigenen Daten, ich meine hier speziell die Vertragsdaten, überhaupt nicht herankommt. Weiß irgendjemand wie man an diese Daten kommt, ohne bei Premiere anzurufen?
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Problem mit Premiere - mal wieder

    Abrufbar sind deine persönlichen Daten und unter mein Abo kannste deine Smartcards zählen, eigentlich für meinen Geschmack ein bißchen wenig. Außerdem sind mir die Seiten entschieden zu bunt, ist ja fast wie bei AOL.

    Ich finde die Seite von Brummiere sehr bescheiden.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Problem mit Premiere - mal wieder

    was mich besonderst nervt ist, dass beim laden der seite gleich 2 popup fenster erscheinen. Bei einer einigermaßen seriösen seite sollte dies nicht der fall sein.