1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von miba16, 2. September 2008.

  1. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    Anzeige
    AW: Problem mit Premiere Flex

    Mein Flex läuft bis Ende April - Guthaben 8,00 EUR.

    Einloggen ins Kundencenter ohne Probleme. Nun wollte ich online einen Film buchen (Street Kings). Die Bestellnummer wird aber online (PC) nicht angezeigt. Mein Receiver (nicht zertifiziert) zeigt sie auch nicht an, nur die Sendezeiten.

    Wurde das online-buchen eingestellt? Meinen letzten Film orderte ich so im November 08
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Problem mit Premiere Flex

    Im Direkt-Portal werden die Bestellnumemrn angezeigt!
     
  3. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Problem mit Premiere Flex

    Danke.

    Ich sah wohl nur Direkt Plus und klickte dort statt bei Direkt.

    Der Film ist schon bestellt.